Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Oktober 2013

Goldene Hochzeiten erst eine...

Goldene Hochzeit die Erste 1

Oma und Opas Goldene Hochzeit

Erst die meiner Großeltern mütterlicherseits die Feier war ganz groß grandios.
Das Geschenk Ihrer Kinder und deren Familien Fotos der 6 kleinen Familien und dann ein Riesenfamilienbildfoto mit allen drauf in einem Rahmen...im Garten der ältesten Tochter aufgenommen. Alleine dieses Ereignis war schon ein Fest für sich.
Ich kann mich an diesen Tag viel besser erinnern als an die Goldene Hochzeit selber.
Oma und Opa Witzhaves Goldene Hochzeit wurde ganz groß in einem Gasthaus in Artlenburg an der Elbe gefeiert.
Erst ein Mittagessen, dann für die Jenigen die Lust hatten einen Spaziergang an der Elbe entlang, wo wir noch den Raddampfer "Kaiser Wilhelm" sahen, dann aber schnell zum Kaffee trinken ins Gasthaus zurück mussten .
Eine schöne goldene Hochzeit war das.

© AnneEulia


Kommentar veröffentlichen