Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Oktober 2013

Helfen und Freunde

Hilfst Du Mir ?
"Ja klar..."
"Wenn Ich Dich anrufe, bist Du denn da ? Hast Du denn Zeit ?"
"Ja sicher"
"Wirklich bist Du Dir sicher ?"
"Ja, man Du nervst"
"Ja Ich weiß, aber ich glaube Dir nicht."
"Warum ?"
"Ich weiß es nicht, Ich glaube ich kann nicht drüber reden. Tut mir Leid."
"Hmm, dann kann Ich Dir nicht helfen."

"Ja, Ich weiß, aber was ist, wenn Ich wirklich Hilfe brauche ?"
"Wenn Du Mir nicht vertraust, kann Ich Dir nicht helfen."
"Warum frag Ich dann eigentlich noch ? Da traue Ich Mich Dich zu fragen ob Du hilfst und bekomme dann so eine Antwort.
Ich glaube, ich weiß, warum ich so selten Vertraue.
Für Dich ist alles so Selbstverständlich. Für Mich nicht und Vertrauen schon gar nicht. Tut Mir Leid, kann Ich nichts dafür muss Ich lernen."
            © AnneEulia