Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Oktober 2013

Respekt, entweder ist er da oder nicht

Keinen Respekt voreinander !


Nein das hatte ich nie, von Anfang an nicht...Man hat manchmal einfach keinen vor manchen Menschen ...keine Ahnung warum das so ist vor anderen hab ich so einen Respekt und die wollen das nicht.
ist schon komisch.
Ging Euch sicherlich auch schon mal so.

Als Kind hatte ich ganz viel Respekt vor dem Vater meines Spielfreundes.
Er wollte immer das Ich Ihn mit Vornamen anrede ich sagte immer nur Herr L.
Er fand das merkwürdig andererseits habe ich keinen Respekt vor manchen Lehrern gehabt.
An was es auch immer liegen mag manchmal hat man sofort Respekt vor Jemandem und manchmal gar nicht von Anfang an.
Die müssen mir dann erst was beweisen wie ich Sie dann Respektieren kann. Solchen Menschen tanze ich dann auf dem Näschen rum.



© AnneEulia
Kommentar veröffentlichen