Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Oktober 2013

Deine Angst vor Mir

Die Wut!


Deine Wut ist berechtigt.
Deine Angst hat Gründe.
Mein Schmerz darf sein.

© AnneEulia


Ja Angst kann Wut aus lösen ich selber kann mir das nicht mal vorstellen wie man Angst vor mir und meinen Nervensägereien bekommen kann.Ok, ich weiß ich bin echt nervig, aber ein ordentliches Gespräch kann schon reichen mich in die richtigen Schranken zu weisen.
Wenn das nicht passiert dann wird es wohl eher schwierig für Mich selber Grenzen zu erkennen und zu ziehen.
Ich würde nie stalken, wenn man mir diese Grenzen auf zeigt und es auch klar und deutlich sagt.
Naja manche Leute können es einfach nicht Grenzen setzten.
Ob Sie es Jemals lernen ich wünsche es Ihnen, weil Angst vor einem Menschen zu haben ist nicht schön und wer weiß ob wir 2 uns nicht Irgendwann im Leben nicht noch mal wieder begegnen.
Davor wird keiner von uns gefeit sein.

Eure AnneEulia