Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Februar 2016

Tagesgedanken...die 2te...Herz und Verstand...Liebe was ist das ?



Gedankensinnflut die 2te...
Herz und Verstand...


Was ist wenn das Herz etwas sagt was man definitiv nicht darf,
weil man genau weiß es der falsche Mann für einen ist.
Mein Verstand warnte mich sehr ich ging von Hamburg nach Nürnberg, aber selbst das half damals nicht.
Ich ging zurück und es war die schönste Zeit in meinem Leben und andererseits die Hölle. 9 Jahre lang.
Das kommt dabei raus, wenn man mit einem Ex Junkie und Alkoholiker zusammen kommt.
Und sich total verknallt.
Er trug mich auf Händen und wir schlugen uns.
Ich denke kaum das es wirklich Liebe war und andererseits war es das.
Sonst würde ich nicht so von Ihm reden meinem Rosenkavalier.
Morgen vor 5 Jahren verstarb er, aber glücklich bin ich seit dem nicht mehr.
Mir fehlt er total.
Der Schmerz ich versteckte meine Gefühle jeglicher Art hinter meinem lauten Lachen.
Hinter meiner fröhlichen Art und hinter meiner bunten Vielfalt meiner Art mich zu kleiden.
Und meinem Konsumrausch.

Eure Ann-Kris
Kommentar veröffentlichen