Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Januar 2016

2ter Teil Goldene Hochzeit, lange nicht so prunkvoll wie Die meiner Großeltern.

Fortsetzung zum Thema: "Goldene Hochzeit"

Die zweite goldene Hochzeit die ich mit feiern durfte.

Die meiner Eltern Waltraut und Hans

Letztes Jahr im November hatten meine eigenen Eltern die Ihrige goldene Hochzeit.
An einem sehr nebligen Novembertag hatten meine Eltern ihre gefeiert.
Wir fuhren im kleinsten Familienkreise mit 4 Autos zum Gasthaus in Hamfelde.
Meine Eltern in Ihrem, mit Onkel ...hinten drin.
Meine große Schwester mit Ihrem Auto, meine Nichte und Ihr Bruder mit Ihrer Oma im Schlepptau und meine andere Schwester mit Mir und Ihrem Freund in seinem Auto.
Es gab Wild und Fisch für die Vegetarier und die Menschen in unserer Familie mit einer Fruktoseintoleranz und für die Jenigen die wollten.
Dann ging es ab Richtung meiner Eltern, es gab Kuchen und Torte zum abwinken.
Alle Verwandten waren da. Die Geschwister meiner Mami und die paar Verwandten die bei meinem Vater noch übrig sind.
Lange nicht gesehen so knapp 17 Jahre nicht mehr.
Das war ein sehr nette goldene Hochzeit.

© AnneEulia