Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Oktober 2015

Er ist kein Feind, denn Er war und wird immer ein Freund sein und bleiben egal ob Er das will oder nicht.

Er ist kein Feind !


Er ist kein Feind,
nur ein gewesener Freund
vielleicht der beste den ich Jemals hatte.
Danke für Deine Freundschaft für das was war Danke ich Dir sehr da ich es nicht mehr persönlich machen kann.
Tue ich es hier drüber über mein öffentliches Sprachrohr
Vielleicht sagt Dir ja Irgend Jemand der Dir nahe steht das was ich hier schrieb.
Ja ich war verschaut in deine wahren und etwas sehr stumpf ausgesprochenen Worte.
Ja ich war verschaut in deine Art die mich sehr an Jemanden erinnerte den ich mal geliebt habe.
Ja ich bin mir sicher Du hast mich mal gemocht vielleicht sogar sehr, das kann ich nicht beurteilen.
Ja ich wollte Dich aus meinem Leben haben,
weil es so weh tat was Du so stumpf vor Dich herplappertes.
Ja es tat weh und trotzdem gut. Es tat gut Dir zu erzählen,
Dir zu schreiben was hier passierte.
Ja mir tat Deine Aufmerksamkeit gut. Und auch diese Selbstverständlichkeit mit der Du mit mir umgingst.
Ja mir tat gut das Du da warst das ich nicht mit bekam
wie sehr ich es wohl übertrieb.
Ja ich habe Dich gemocht und mag Dich immer noch,
als Freund in meinem Herzen.
Deine Wut und Dein Hass in deinem Herzen den ich spürte er ist verständlich ich kann Ihn gut verstehen.
Denn nur wer liebt kann auch hassen

Deine Ann-Kris <3

© AnneEulia
Kommentar veröffentlichen