Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Januar 2014

Und dieses Jahr schauen wir mal ob Ich das dann auch weiterführe und ob noch mehr dazu kommt

Freue Ich mich immer noch drüber, auch wenn es Jetzt ein Jahr her ist.


Wie schön das ich male,
das macht wieder Spaß schreiben und malen es hat mir so sehr gefehlt.
Ich wusste nie was mir so fehlte es war wohl beides.
Ohne wäre ich fast gestorben an:

"Keineahnungwiemandasnennt"
- Kein Gefühl mehr zu haben
- Keine Wut und keine Traurigkeit mehr zu spüren
- Keine Liebe und Gefühle mehr zu lassen können
- Keine Ahnung was ist denn die Gegenwart ?
- Keine Ahnung wie sieht denn die Zukunft aus ?
- Keine Ahnung am einfach weiter leben

Ich glaube ich würde es nicht mal Depression nennen sondern ein Burn Out der Gefühle ob es dafür auch noch ne andere Bezeichnung gibt ich weiß es nicht.
Und es ist auch Egal.
Hauptsache ich weiß jetzt wie das alles zustande kam.

Dieses Jahr 2014 nehme Ich mir ganz fest vor mich zu verabschieden von Jemandem auch wenn es mir schwer fallen wird.
Und ich habe Mir vorgenommen meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder schwimmen zu gehen, Sport zu treiben und mich mehr um meine Wohnung zu kümmern.

Eure AnneEulia

"Gemalte Träume werden wahr und beschreiben dich mit warmen Farben."

© by Balu Lyrik

Kommentar veröffentlichen