Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Januar 2014

Kunst kann...muss aber nicht !!!

Kunst kann Politisch sein, muss aber definitiv nicht sein wie ich finde,
ich finde Kunst muss Spaß machen.

Ich dachte immer Kunst darf auf rütteln, aber es muss doch nicht Politik sein,
kann, muss aber nicht.
Ich wurde von Jemanden gerade sehr berührt und ich denke ich bin Jemand der sich nicht so schnell berühren lässt...
Solche Menschen die andere da zu bringen mit Kunst oder Worten, mit Ihren Gefühlen oder mit was auch immer zu berühren sind ganz besondere Menschen zu mindestens in meinen Augen.

Menschen die berührt wurden ändern oft auch irgendwas in Ihrem Leben. So denke zu mindestens Ich

Er wollte das ich was ändere ich weiß es kam etwas spät bei mir an,
ich bin nicht immer die schnellste, gerade dann nicht, wenn es um Gefühle geht.
Ich bin da manchmal etwas sehr stumpf und gleichgültig muss bestimmt noch sehr viel lernen was solche Dinge an geht.

Eure AnneEulia

© AnneEulia