Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. September 2013

In Gedenken für Michael

Wir waren 9 Jahre zusammen und das war ziemlich am Anfang unserer Beziehung vor 15 Jahren.
Wie schnell die Zeit manchmal vergeht.


Für Michael

Ich weiß es nicht
Was ist besser ?
Du und Ich zusammen oder
Du gegen Mich, Ich gegen Dich
Waren wir nicht mal unschlagbar ?
Du gabst mir das Gefühl mit
Dir könnte Ich alles schaffen
Das ist doch erst 2 - 3 Monate her
Ich hatte mich wohl getäuscht
Wie so oft im Leben
Du gabst mir die Kraft weiter
zu machen
Als ich Dich vor 11 Monaten kennen
lernte,
hatte Ich das Gefühl Du spinnst
Du kannst ja gar nichts von Mir wollen
Jetzt habe Ich wieder oder immer noch
das Gefühl, aber Ich weiß das
Du Mich sehr sehr lieb hast
Ich vermisse Dich jetzt schon

Deine Ann-Kristin

P.S. Ich werde Dich immer lieben,
       auch dann,
       wenn ein Krieg ausbrechen wird.

© AnneEulia